Betten / Matratzen

Schlaf ist für den Mensch ein grundlegendes Bedürfnis, mindestens so wichtig wie Essen und Trinken. Guter Schlaf dient der Erholung und läßt uns neue Kraft schöpfen. Wer von Schlafstörungen geplagt ist - bereits jeder dritter Bundesbürger leidet darunter - sollte als erstes einmal seine Bettausstattung prüfen. Denn die Grundvoraussetzung für erholsamen Schlaf ist die richtige Lagerung des Körpers. Richtig liegen bedeutet entspannt liegen. Doch kein menschlicher Körper gleicht dem anderen.

Figur, Gewicht und Schlafgewohnheiten sind individuell verschieden. Deshalb kann ein flexibles, anpaßbares Bettsystem die unterschiedlichsten Bedürfnisse und Wünsche am besten erfüllen. Bei unseren Bett-oder Schlafsystemen sind Matratze und Unterfederung perfekt aufeinander abgestimmt und sorgen gemeinsam für die richtige Körperunterstützung in allen Schlaflagen.